Am Freitag (01.11.2024) lief "Mäusejagd" im TV. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Gore Verbinski um 10:40 Uhr im TV verpasst, wollen ihn aber definitiv sehen? Hier könnte die Kabel Eins-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Kabel Eins im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Mäusejagd" im TV: Darum geht es in der Komödie
Nach dem Tod von Ernies und Lars? Vater erben die Männer ein zunächst unscheinbares Anwesen. Bei genauerer Beurteilung stellt sich heraus, dass die alte Villa ein architektonisches Meisterwerk ist und sich nach einer Renovierung gewinnbringend verkaufen lassen wird. Doch in diesem Haus hat sich eine ebenso kleine wie gerissene Maus eingenistet. Die Maus kennt jeden Winkel und wird die Brüder in die Verzweiflung treiben. (Quelle: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Mäusejagd": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: Kabel Eins
Von: Gore Verbinski
Mit: Nathan Lane, Lee Evans, Maury Chaykin, Christopher Walken, Vicki Lewis, Michael Jeter, Eric Christmas, Debra Christofferson, Ian Abercrombie, Annabelle Gurwitch und Camilla Søeberg
Drehbuch: Adam Rifkin
Kamera: Phedon Papamichael
Musik Alan Silvestri
Genre: Humor
Produktionsjahr: 1997
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Mousehunt"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Mäusejagd" können Sie hier anschauen: