Am Dienstag (29.10.2024) lief "Operation: Overlord" im TV. Sie haben den Spielfilm nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Julius Avery um 02:40 Uhr im TV verpasst, wollen "Overlord" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die Kabel Eins-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Kabel Eins im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Operation: Overlord" im TV: Darum geht es in Horroraction
In "Operation: Overlord" werden kurz vor dem D-Day zwei amerikanische Soldaten in ein von Nazis besetztes Dorf in Frankreich geschickt, um eine extrem wichtige Mission zu erfüllen. Dort erleben sie allerdings mit genetisch hochgezüchteten Super-Soldaten den Albtraum ihres Lebens! (Quelle: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Operation: Overlord" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Kabel Eins
Von: Julius Avery
Mit: Wyatt Russell, John Magaro, Pilou Asbæk, Bokeem Woodbine, Mathilde Ollivier, Iain De Caestecker, Jacob Anderson, Jovan Adepo, Adam Collins und Dominic Applewhite
Drehbuch: Billy Ray und Mark L. Smith
Kamera: Laurie Rose und Fabian Wagner
Musik Jed Kurzel
Genre: Verschiedenes, Abenteuer, Action und Mystery + Horror
Produktionsjahr: 2018
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Overlord"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Operation: Overlord" können Sie hier anschauen: