Am Donnerstag (21.11.2024) lief "Wer hat den Schenkel von Jupiter geklaut?" im Fernsehen. Sie haben den Streifen nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Philippe de Broca um 01:00 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen den Film aber dennoch sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Wer hat den Schenkel von Jupiter geklaut?" im TV: Darum geht es in der Komödie
Statt ausgiebig zu turteln, jagen Kommissarin Lise und ihr Antoine, Professor für Altgriechisch, auf ihrer Hochzeitsreise in Griechenland den Schenkeln einer antiken Statue hinterher: Die hat der junge Archäologe Charles-Hubert ausgegraben, doch dummerweise will sie seine Gattin Agnès gleich zu Geld machen. Als ihr Vermittler Aristoteles getötet wird und die Mörder mit dem wertvollen Torso verschwinden, beginnt für beide Paare eine halsbrecherische Verfolgungsjagd. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Wer hat den Schenkel von Jupiter geklaut?" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Philippe de Broca
Mit: Annie Girardot, Philippe Noiret, Cathérine Alric, Francis Perrin, Marc Dudicourt, Roger Carel, Gabriel Cattand, Philippe Brizard, Paulette Dubost und Nikos Dafnis
Drehbuch: Philippe de Broca, Michel Audiard, Claude Olivier und Jean Paul Rouland
Kamera: Jean-Paul Schwartz
Musik George Hatzinassios
Genre: Abenteuer, Humor und Krimi
Produktionsjahr: 1980
Originaltitel: "On a volé la cuisse de Jupiter"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja