Am Sonntag (27.10.2024) lief "Nächste Ausfahrt Glück - Endlich ich" im TV. Sie haben den Streifen nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 20:15 Uhr bei ZDF einzuschalten, um den Film von Peter Stauch zu sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF vorerst leider nicht geben.
"Nächste Ausfahrt Glück - Endlich ich" im TV: Darum geht es in der Komödie
Katharina, eine Kindergärtnerin, betreut ein gehörloses Mädchen mit Eltern, die über die richtige Erziehungsmethode streiten. Der Vater bevorzugt Kommunikation mit Hörenden, die gehörlose Mutter Gebärdensprache. Die Kindergärtnerin setzt sich für eine angepasste Einrichtung ein und begegnet dabei dem Inklusionsbeauftragten. Als das Kind bei einem Ausflug wegläuft, erhält sie unerwartete Unterstützung. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Nächste Ausfahrt Glück - Endlich ich" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Peter Stauch
Mit: Valerie Niehaus, Dirk Borchardt, Anne Bolik, Ernst Stötzner, Susanna Simon, Noureddine Chamari, Max Hopp, Winnie Böwe, Fabian Gerhardt, Maurice Lattke, Liam C. Schumann, Ulrike Krumbiegel, Mike Leon Lichtenberg, Manolo Bertling, Ma?gorzata Miko?ajczak, Léo Mathey, Sven Mattke, Malik Schwarz-Edlmann, Kevin Patzke, Bert Tischendorf, Judy Winter, Anne Zander und Crisjan Zöllner
Drehbuch: Caroline Hecht
Kamera: Moritz Virmond
Musik Maurus Ronner
Genre: Humor
Produktionsjahr: 2024
Originaltitel: "Nächste Ausfahrt Glück - Endlich ich"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja