oder

"Zwei Väter einer Tochter" nochmal sehen: Der Spielfilm von Reinhard Schwabenitzky als Wiederholung

Am Samstag (26.10.2024) wurde "Zwei Väter einer Tochter" von Reinhard Schwabenitzky im TV gezeigt. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, erfahren Sie hier.

Sie haben den Film von Reinhard Schwabenitzky um 06:50 Uhr verpasst, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Zwei Väter einer Tochter" im TV: Darum geht es in der Komödie

Conny taucht eines Tages im Leben des Möbelfabrikanten Albert und des Portiers Paul auf. Sie legt ein Testament vor, aus dem hervorgeht, dass einer von ihnen ihr Vater sein muss. Das wird zum Problem, denn sie fordert den nicht gezahlten Unterhalt aus 40 Jahren. Mit Connys Erscheinen stehen Pauls eheliches Glück und Alberts geschäftliche Zukunft auf dem Spiel und keiner will ihr Vater sein. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Zwei Väter einer Tochter" auf einen Blick

Bei: 3sat

Von: Reinhard Schwabenitzky

Mit: Elfi Eschke, Peter Fricke, Karl Merkatz, Marco Rima, Ruth-Maria Kubitschek, Helma Gautier, Katharina Stemberger, Gunther Gillian, Johannes Krisch und Claudia Kment

Kamera: Fabian Eder

Musik Hannes Michael Schalle

Genre: Drama und Humor

Produktionsjahr: 2003

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Zwei Väter einer Tochter"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.