Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokumentation "Klitschko - Der härteste Kampf" vom Samstag (26.10.2024) schauen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "KLITSCHKO - The Hardest Fight" bei ARD verpasst haben: Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Klitschko - Der härteste Kampf" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Dieser Dokumentarfilm zeichnet Vitali Klitschkos Weg vom Boxring ins politische Amt als Bürgermeister von Kiew nach und zeigt mit exklusivem Zugang, wie Klitschko die ukrainische Hauptstadt seit dem russischen Angriff verteidigt.
Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister Vitali Klitschko und sein Bruder Wladimir, die gemeinsam den Sport mehr als ein Jahrzehnt lang dominierten, gewähren Kevin MacDonald (mit einem Oscar(r) für "Ein Tag im September" als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet) sehr persönliche Einblicke in ihren Alltag seit Februar 2022. Zu Wort kommen auch Familie, Wegbegleiter und politische Beobachter. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und in "Klitschko - Der härteste Kampf" auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: ARD
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2024
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja