Am Freitag (25.10.2024) lief "Es gilt das gesprochene Wort" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Ilker Catak um 00:15 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei Arte vorerst nicht geben.
"Es gilt das gesprochene Wort" im TV: Darum geht es in dem Liebesdrama
Die toughe Pilotin Marion hat ein Verhältnis mit einem verheirateten Musiker. Nach einer Krebsdiagnose fliegt sie mit ihm in den türkischen Urlaubsort Marmaris, wo der junge Tellerwäscher und Gigolo Baran mit Marion flirtet. Sie willigt in eine Scheinehe ein, damit Baran in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung erhält. Dann kommen echte Gefühle ins Spiel? Ilker Çataks sensibel erzählter Film wurde 2020 mit einer Lola in Bronze ausgezeichnet. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Es gilt das gesprochene Wort" auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Ilker Catak
Mit: Anne Ratte-Polle, Ogulcan Arman Uslu, Godehard Giese, Jörg Schüttauf, Johanna Polley, Sebastian Urzendowsky, Lina Wendel, Leon Ullrich, Katharina Behrens, Özgür Karadeniz, Sandra Bourdonnec, Jan Philip Runge, Ali Seçkiner Alici, Elisabeth Pieplow, Canan Samadi und Klaus Frevert
Drehbuch: Nils Mohl und Ilker Catak
Kamera: Florian Mag
Musik Marvin Miller
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2019
Originaltitel: "I Was, I Am, I Will Be"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Es gilt das gesprochene Wort" können Sie hier anschauen: