Am Dienstag (22.10.2024) lief "Corpus Christi" im TV. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von Jan Komasa um 01:05 Uhr im TV verpasst, wollen "Corpus Christi" aber dennoch sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Corpus Christi" im TV: Darum geht es in dem Drama
Der 20-jährige Daniel erlebt in einem Jugendgefängnis eine spirituelle Transformation. Nun möchte er Priester werden. Dies ist jedoch aufgrund seiner Vorstrafen unmöglich. Nachdem er auf Bewährung entlassen worden ist, verkleidet er sich bei seiner Ankunft als Priester und übernimmt eine Kirchengemeinde. Durch die Ankunft des jungen, charismatischen Predigers verändert sich die Gemeinde zum Positiven. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Corpus Christi" auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Jan Komasa
Mit: Bartosz Bielenia, Aleksandra Konieczna, Eliza Rycembel, Tomasz Zi?tek, Barbara Kurzaj, Leszek Lichota, ?ukasz Simlat, Zdzis?aw Wardejn, Anna Biernacik, Lidia Bogacz, Bogdan Brzyski, Malwina Brych, Juliusz Chrz?stowski und Radoslaw Ciucias
Drehbuch: Mateusz Pacewicz
Kamera: Piotr Sobocinski Jr.
Musik Evgueni Galperine und Sacha Galperine
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2019
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Corpus Christi"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Corpus Christi" können Sie hier anschauen: