Am Sonntag (20.10.2024) wurde "Zwei Millionen suchen einen Vater" von Thomas Jacob im Fernsehen übertragen. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Thomas Jacob um 14:03 Uhr verpasst, wollen den Film aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Zwei Millionen suchen einen Vater" im TV: Darum geht es in der Komödie
Gabriela Wegner kümmert sich nach dem Tod ihrer Freundin und Geschäftspartnerin liebevoll um deren kleine Tochter Theresa, die Alleinerbin des Hotelgrundstücks. Eines Tages tauchen entfernte Verwandte des Mädchens auf und erheben Anspruch auf das Sorgerecht und das damit verbundene Erbe. Um deren Pläne zu durchkreuzen und das Hotel zu retten, muss Gabriela Theresas unbekannten Vater aufspüren. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Zwei Millionen suchen einen Vater" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Thomas Jacob
Mit: Johanna-Christine Gehlen, Markus Knüfken, Laura Alberta Szalski, Petra Kelling, Marita Marschall, Bernd Stegemann, Gianni Marco Simic, Angelika Perdelwitz, Roswitha Dierck, Michael Gahr, Günter Schubert, Erwin Borner, Heidi Mahler und Jeanne Tremsal
Drehbuch: Heinz-Dieter Herbig, Claudia Matschulla und Thomas Jacob
Kamera: Sebastian Richter
Musik Arnold Fritzsch
Genre: Verschiedenes, Drama und Humor
Produktionsjahr: 2006
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Zwei Millionen suchen einen Vater"
Untertitel: Ja