oder

"Sacrifice - Todesopfer" bei 3sat verpasst?: Wiederholung online und im TV

Am Freitag (18.10.2024) wurde "Sacrifice - Todesopfer" von Peter A. Dowling im Fernsehen gezeigt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, lesen Sie hier.

Sie haben den Film von Peter A. Dowling um 23:43 Uhr verpasst, wollen ihn aber auf jeden Fall sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Sacrifice - Todesopfer" im TV: Darum geht es in dem Thriller

Die erfolgreiche New Yorker Chirurgin Tora Hamilton (Radha Mitchell) und ihr Mann Duncan (Rupert Graves) ziehen in seine Heimat auf die Shetlandinseln - 150 Kilometer nördlich von Schottland - in der Hoffnung, dort eher ein Kind adoptieren zu können. Tora übernimmt in der Klinik ihres Schwiegervaters eine neue Stelle, tut sich aber dennoch schwer mit der neuen Umgebung. Als sie ein verendetes Pferd vergraben will, findet sie zu ihrem Entsetzen eine mysteriöse Frauenleiche. Die Frau war hochschwanger, und ihr wurde das Herz entfernt. Tora beginnt, nach den Umständen ihres Todes zu forschen, stößt allerdings überall auf Ablehnung. Ihre Nachbarn, ihre Kollegen, die Polizei, selbst ihr Mann raten ihr, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Doch Tora ist mittlerweile wie besessen von dem Fall. Warum bringt man eine Frau ein paar Tage vor der Geburt ihres Kindes um? Doch die Autoritäten der Insel wollen den Fall sobald als möglich beilegen. Und ihr rationaler Forschungsdrang prallt an einem fast mittelalterlichen Denken der Dorfgemeinschaft ab. Dennoch stößt sie auf einen uralten Kult, der mit der Geschichte der Insel verbunden zu sein scheint. Doch wer steckt hinter den diabolischen Ritualen? Und warum verhält sich ihr Mann plötzlich auch so seltsam? Hat es mit seiner Familie zu tun? Welche Rolle spielte Duncans früh verstorbene Mutter? Und was passiert hinter den Mauern des kleinen Hospitals, in dem man Schwangere betreut, deren Kinder dann zur Adoption freigegeben werden? (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Sacrifice - Todesopfer" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: 3sat

Von: Peter A. Dowling

Mit: Radha Mitchell, Rupert Graves, David Robb, Ian McElhinney, Liam Carney, Joanne Crawford, Peter Vollebregt, Hilary Rose, Conor Mullen, Declan Conlon, Rachel Oliva, Lesa Thurman, Megan Riordan, Deirdre Monaghan, Aron Hegarty, Bernadette Brown, Melissa Maria Carton und Paul Alan Walsh

Drehbuch: Sharon Bolton und Peter A. Dowling

Kamera: David Grennan

Musik Benedikt Brydern

Genre: Krimi, Mystery + Horror und Thriller

Produktionsjahr: 2016

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Sacrifice"

In HD: Ja

Den Trailer zu "Sacrifice - Todesopfer" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.