Am Sonntag (13.10.2024) lief "Terror" im Fernsehen. Sie haben den Film verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Lars Kraume um 23:35 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Terror" im TV: Darum geht es in dem Gerichtsfilm
Darf man 164 Menschen töten, um 70.000 zu retten? Das Gericht steht vor einer schweren Entscheidung. Durfte der Kampfpilot Lars Koch eine Lufthansa-Maschine abschießen, um zu verhindern, dass ein Terrorist das Flugzeug auf die vollbesetzte Allianz Arena stürzen lässt? Darüber verhandelt die große Strafkammer des Schwurgerichts Berlin. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Terror" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Lars Kraume
Mit: Burghart Klaußner, Martina Gedeck, Florian David Fitz, Lars Eidinger, Jördis Triebel und Rainer Bock
Drehbuch: Oliver Berben, Ferdinand von Schirach und Lars Kraume
Kamera: Jens Harant
Musik Julian Maas und Christoph Kaiser
Genre: Drama und Krimi
Produktionsjahr: 2016
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Terror"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja