oder

"Christian Thielemann dirigiert Mendelssohn Bartholdy und Schönberg" nochmal sehen: Wiederholung des Konzert online und im TV

Wo und wann Sie die Wiederholung des Konzert "Christian Thielemann dirigiert Mendelssohn Bartholdy und Schönberg" vom Sonntag (13.10.2024) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Christian Thielemann dirigiert Mendelssohn Bartholdy und Schönberg" bei Arte verpasst haben: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte vorerst leider nicht geben.

"Christian Thielemann dirigiert Mendelssohn Bartholdy und Schönberg" im TV: Darum geht es in "Mit Igor Levit und der Staatskapelle Berlin"

In seinem Antrittskonzert als Generalmusikdirektor der Staatsoper Unter den Linden Berlin dirigierte Christian Thielemann zuerst "Elysium" des kanadischen Komponisten Samy Moussa. Darauf folgte mit Mendelssohns Klavierkonzert Nr. 2 d-Moll ein Werk, das die romantische Leidenschaft und Virtuosität des 19. Jahrhunderts verkörpert. Den Abschluss bildete Arnold Schönbergs "Pelléas et Mélisande", ein Werk, das die spätromantische Tradition und die Grenzen der Tonalität auslotet. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und in "Christian Thielemann dirigiert Mendelssohn Bartholdy und Schönberg" auf einen Blick

Thema: Konzert

Bei: Arte

Mit: Igor Levit

Produktionsjahr: 2024

Länge: 95 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.