Am 13.10.2024 (Sonntag) zeigte ARD den Film "Schlaflos in Schwabing" von Christine Kabisch im TV. Wann und wo der Spielfilm noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur im Netz oder auch im TV, erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 14:03 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Christine Kabisch zu schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Schlaflos in Schwabing" im TV: Darum geht es in der Komödie
Fanny ist Unternehmensberaterin. Ihr Spezialgebiet ist es, für Konzerne die Übernahmen finanziell angeschlagener Firmen einzufädeln. Ein chinesischer Konzern will die kleine Firma eines Spieleerfinders kaufen. Deshalb soll Fanny die Firma ausspionieren. Bald stellt sich heraus, dass der Firmeninhaber Christian ein alter Bekannter von Fanny ist. Sie entdeckt ihr Gewissen und steckt nun in der Zwickmühle. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Schlaflos in Schwabing": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Christine Kabisch
Mit: Mariele Millowitsch, Jan Gregor Kremp, Johanna Gastdorf, Ulrich Gebauer, François Goeske, Anna Hausburg, Claudia Mehnert, Nathalie Schott, Eckhard Preuß und Nina Dragomir
Drehbuch: Edda Leesch
Kamera: Michael Boxrucker
Musik Jens Langbein und Robert Schulte-Hemming
Genre: Humor
Produktionsjahr: 2012
Originaltitel: "Schlaflos in Schwabing"
Untertitel: Ja
In HD: Ja