Am Montag (14.10.2024) wurde "Fürst der Dämonen" von Oleg Stepchenko im Fernsehen gezeigt. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Oleg Stepchenko um 01:15 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen ihn aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Tele 5-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Tele 5 im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Fürst der Dämonen" im TV: Darum geht es in dem Abenteuerfilm
Der mutige Abenteurer und Kartograph Jonathan Green (Jason Flemyng) will im 18. Jahrhundert die ganze Welt vermessen. Als ihm das Geld ausgeht, landet er in Transsylvanien in einem Dorf mit unheimlichen Bewohnern. Jonathan muss bleiben und erkennen, dass das Böse nicht nur in der Nähe, sondern auch in den Menschen steckt. - "Fürst der Dämonen" ist eine Adaption der bekannten Kurzgeschichte "Der Wij" (1835) des russischen Schriftstellers Nikolai Gogol und im Jahr 2014 der Film mit den besten Einspielergebnissen in Russland. Ursprünglich sollte der Streifen 2009 und rechtzeitig zum 200. Geburtstag des Literaten herauskommen. (Quelle: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Fürst der Dämonen" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Tele 5
Von: Oleg Stepchenko
Mit: Jason Flemyng, Charles Dance, Andrey Smolyakov, Alexei Tschadow, Aleksey Chadov, Agniya Ditkovskite, Yuriy Tsurilo, Olga Zaytseva, Aleksandr Yakovlev, Igor Jijikine, Oleg Taktarov, Waleri Solotuchin, Nina Ruslanova, Viktor Bychkov, Valeriy Zolotukhin, Aleksandr Karpov, Aleksey Ogurtsov, Anna Churina, Emma ?erná, Ivan Mokhovikov, Agnia Ditkovskite, Elizaveta Sitalova, Artur Gulyan, Anatoliy Gushchin, Earlene Bentley, Aleksey Petrukhin, Natalya Ustinova und Ruslan Ustinov
Drehbuch: Nikolai Gogol, Aleksandr Karpov, Oleg Stepchenko und Gerard Michael MacCarthy
Kamera: Vladimír Smutný und Yaroslav Pilunskiy
Musik Anton Garcia
Genre: Abenteuer, Action, Mystery + Horror, Science Fiction und Thriller
Produktionsjahr: 2014
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Vyi"