oder

"Weingut Wader" bei MDR verpasst?: Wiederholung von Folge 1, Staffel 1 online und im TV

Am Dienstag (08.10.2024) lief eine weitere Episode der Familienchronik "Weingut Wader" im Fernsehen. Sie haben die Episode nicht sehen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge schauen können, ob im TV oder im Netz, erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Familienchronik bei MDR nicht schauen konnten, die erste Folge der Staffel ("Die Erbschaft") dennoch sehen wollen: Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Weingut Wader" im TV: Darum geht es in "Die Erbschaft"

Ein schwerer Schlag für Winzerin Anne: Ihr Lebenstraum, auf dem Weingut in die Fußstapfen ihres Vaters Albert zu treten, droht zu platzen. Als der Patriarch überraschend stirbt, rächt sich ein Versäumnis. Auf dem Testament, das den Familienbetrieb in Annes Hände überführen soll, fehlt die Unterschrift. Anne muss das Erbe teilen mit ihrem Bruder Matthias und ihrer Mutter Käthe. Dass die beiden ankündigen, ihre Anteile meistbietend zu verkaufen, zieht ihr den Boden unter den Füßen weg. Die Alleinerziehende muss nun entscheiden, wie es für sie und ihre blinde Tochter Tori weitergeht. Kämpfen, abwarten oder woanders neuanfangen? Die Situation wird noch schlimmer: Der Erzfeind ihres Vaters, Alberts Bruder Bruno, möchte sich das Elternhaus und die Weinberge unter den Nagel reißen. Das Schicksal des traditionsreichen Weinguts liegt nun in der Hand von Käthe. Bei ihrer Entscheidung geht es nicht nur ums Geld, sondern auch um Familiengeheimnisse und eine tiefe Feindschaft. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Weingut Wader" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Die Erbschaft" auf einen Blick

Folge: 1 / Staffel 1 ("Die Erbschaft")

Bei: MDR

Mit: Henriette Richter-Röhl, Leslie Malton, Maximilian von Pufendorf, Caroline Hartig, Jürgen Heinrich, Sebastian Fräsdorf, Hartmut Volle, Ines Lutz, Nikolai Weber und Adnan Maral

Produktionsjahr: 2018

Länge: 88 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.