oder

"Der Hunsrück" bei Arte verpasst?: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Freitag (25.10.2024) lief "Der Hunsrück" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Dokumentation bei Arte nicht schauen können und möchten die Episode 1 ("Das Gebirge des scheinbar nie endenden Waldes") aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Der Hunsrück" im TV: Darum geht es in "Das Gebirge des scheinbar nie endenden Waldes"

In der Region um den Ort Bundenbach, einer weltweit bekannten Fossilienfundstätte, haben bis in die 1960er-Jahre viele Menschen vom Schieferabbau gelebt. Heutzutage suchen dort der Bergbauingenieur Christian Wild und der Biologe Andreas Kiefer nach Relikten aus der Bergbauzeit und Fledermauskolonien. Derweil sind im Moseltal die Schäfer Steffen Carmin und Hannah Braun mit ihren 250 Coburger Fuchsschafen unterwegs. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Der Hunsrück" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Folge: 1 ("Das Gebirge des scheinbar nie endenden Waldes")

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2022

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.