Am 06.10.2024 (Sonntag) zeigte ARD den Spielfilm "Wann kommst du meine Wunden küssen?" von Hanna Doose im Fernsehen. Wann und wo der Streifen noch einmal übertragen wird, ob nur online oder auch im TV, lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Hanna Doose um 23:50 Uhr im TV verpasst, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD vorerst leider nicht geben.
"Wann kommst du meine Wunden küssen?" im TV: Darum geht es in dem Drama
Sie waren die besten Freunde, als sie das Berliner Künstler- und Nachtleben aufgemischt haben: die lebenshungrige Regisseurin Maria (Bibiana Beglau), die Jungschauspielerin Laura (Gina Henkel) und der DJ Jan (Alexander Fehling). Jetzt treffen sich die drei nach Jahren der Funkstille auf einem einsamen Hof im Schwarzwald wieder. Hier lebt auch Kathi, Marias Schwester. Mit Marias Ankunft brechen sorgsam verdrängte Konflikte auf. Denn Jan ist Marias Ex-Freund, ihre große Liebe. Vor zehn Jahren hat er Maria mit Laura betrogen, woraufhin die beiden ein Paar wurden. Das Wiedersehen und Kathis Schicksal lassen den Sturm, der durch die Leben der drei Frauen tobt, zur existenziellen Bedrohung heranwachsen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Wann kommst du meine Wunden küssen?" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Hanna Doose
Mit: Bibiana Beglau, Gina Henkel, Katarina Schröter, Alexander Fehling, Godehard Giese, Jonas Smulders, Marc Hosemann, Isabella Bartdorff und Leni Wesselman
Kamera: Markus Zucker
Musik Kangding Ray
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2022
Originaltitel: "Wann kommst du meine Wunden küssen?"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Wann kommst du meine Wunden küssen?" können Sie hier anschauen: