oder

"Co-Parenting" bei 3sat: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokumentation "Co-Parenting" vom Freitag (11.10.2024) sehen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat verpasst, möchten "Co-Parenting" aber definitiv noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei 3sat vorerst nicht geben.

"Co-Parenting" im TV: Darum geht es in "Neue Wege zur Familie"

Sarah ist Single und möchte ein Kind bekommen. Auch Filippo ist ohne Partner und möchte Vater werden. Beide werden Co-Eltern - ohne in einer Liebesbeziehung zu sein. Wie kann das gelingen? Sarah lebt lange in einer Partnerschaft und trennt sich schließlich von ihrem Freund, weil er kein Kind will. Filippo ist homosexuell und hat seit einigen Jahren den Wunsch, Papa zu sein. Obwohl beide kein gemeinsames Leben führen, bekommen sie zusammen einen Sohn. Co-Parenting ist eine neue, noch wenig bekannte Form von Familienbildung. Beide Partner bekennen sich zu ihrer Elternschaft und übernehmen Verantwortung. Mit welchen Absprachen gehen Sarah und Filippo ins neue Leben? Wie organisieren beide ihren Alltag, wo schöpfen sie Kraft und wie überstehen sie Krisen - und wie geht es dabei ihrem Kind? (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Co-Parenting" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2024

Länge: 28 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.