oder

"KATI - Eine Kür, die bleibt" nochmal sehen: Film von Michaela Kezele als Wiederholung online und im TV

Am Donnerstag (03.10.2024) lief "KATI - Eine Kür, die bleibt" im Fernsehen. Sie haben den Film nicht sehen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen lesen Sie hier.

Sie haben den Film von Michaela Kezele um 20:15 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ZDF in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"KATI - Eine Kür, die bleibt" im TV: Darum geht es in der Biografie

Die ostdeutsche Eiskunstläuferin Katarina Witt plant ein Olympia-Comeback für das Jahr 1994, getrieben von der Suche nach Identität im Nachwendedeutschland. Als ehemaliges DDR-Symbol und US-Star steht sie vor persönlichen Herausforderungen. Ihre frühere Trainerin Jutta Müller, nach der Wende ausgegrenzt, unterstützt sie trotz anfänglicher Zweifel. Der Film zeigt den Kampf beider Frauen um Neuorientierung in einer veränderten Gesellschaft. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"KATI - Eine Kür, die bleibt": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: ZDF

Von: Michaela Kezele

Mit: Lavinia Nowak, Dagmar Manzel, Felix von Bredow, Jörg Steinberg, Angela Hobrig, Norbert Stöss, Sylvester Groth, Michael Lerchenberg, Alexander Schubert und Lukas Amberger

Drehbuch: Andrea Stoll

Kamera: Holly Fink

Musik Oli Biehler und Anna Kühlein

Genre: Verschiedenes, Drama und Kultur

Produktionsjahr: 2024

Originaltitel: "Kati - Eine Kür, die bleibt"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.