oder

"12 heißt: Ich liebe dich" bei 3sat verpasst?: Film von Connie Walter als Wiederholung online und im TV

Am Freitag (04.10.2024) lief "12 heißt: Ich liebe dich" im TV. Sie haben den Film nicht sehen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im TV lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 01:05 Uhr bei 3sat einzuschalten, um den Film von Connie Walter zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"12 heißt: Ich liebe dich" im TV: Darum geht es in dem Drama

Wegen angeblicher Westkontakte wird Bettina 1984 verhaftet. Jan ist Stasi-Offizier und Experte für Verhöre. Ein halbes Jahr lang sitzen sich der Offizier und die Dissidentin fast täglich gegenüber und es geschieht das Unfassbare: Sie verlieben sich. Mit wenigen Worten und Gesten und mittels eines Zahlencodes verständigen sie sich - immer der Gefahr ausgesetzt, dass ihre Liebe entdeckt wird. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "12 heißt: Ich liebe dich" auf einen Blick

Bei: 3sat

Von: Connie Walter

Mit: Claudia Michelsen, Devid Striesow, Michael Krabbe, Florian Panzner, Nina Franoszek, Luise Helm, Winnie Böwe, Roland May, Frank Sieckel und Uwe Lach

Drehbuch: Scarlett Kleint

Kamera: Peter Nix

Musik Rainer Oleak

Genre: Dokumentarfilm und Drama

Produktionsjahr: 2007

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "12 heißt: Ich liebe dich"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.