oder

"Querschuss" nochmal sehen: Der Spielfilm von Nicole Weegmann als Wiederholung

Am Donnerstag (13.02.2025) wurde "Querschuss" von Nicole Weegmann im TV gezeigt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Nicole Weegmann um 00:15 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Querschuss" im TV: Darum geht es in dem Drama

Damit hatte keiner gerechnet: Opa Joachim hat sich kurz vor seinem 80. Geburtstag erschossen. Statt feiern ist nun trauern angesagt. Vor allem Sohn Joachim tut sich damit schwer. Er ist richtig wütend auf den Alten. Auch seine Schwester Ulrike hat Probleme mit der Situation. Getoppt wird die allgemeine Verwirrung und Sprachlosikeit von Tante Bernadette aus Paris. Die weiß noch ein paar Geschichten über Joachim, die keiner kannte. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Querschuss": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Nicole Weegmann

Mit: Christian Berkel, Andrea Sawatzki, Bibiana Beglau, Ursula Werner, Thomas Prenn, Stella Kann, Rainer Kühn, Stephan Zinner, Patrick Finger, Antonia Peters, Edmund Telgenkämper, Julia Gräfner, Stefan Siebert und Ingrid Resch

Drehbuch: Esther Bernstorff

Kamera: Julian Krubasik

Musik Sven Rossenbach, Florian van Volxem und Matti Rouse

Genre: Drama

Produktionsjahr: 2024

Originaltitel: "Querschuss"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.