oder

"Servus Papa - See you in Hell" nochmal sehen: Film von Christopher Roth als Wiederholung online und im TV

Am Mittwoch (25.09.2024) wurde "Servus Papa - See you in Hell" von Christopher Roth im TV gezeigt. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, lesen Sie hier.

Sie haben den Film von Christopher Roth um 22:50 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Servus Papa - See you in Hell" im TV: Darum geht es in dem Drama

Inspiriert von den Ereignissen in der österreichischen Kommune von Otto Mühl in den 80er Jahren erzählt "Servus Papa" die Geschichte der 14-jährigen Jeanne. Eigentlich hatte die Teenagerin in der Kommune alles was sie brauchte: einen Bauernhof mit Tieren, ein Leben in freier Natur und ihren besten Freund Otis. Aber jede Idylle hat auch ihre Schattenseiten und so war es dort verboten sich zu verlieben. Zweierbeziehungen und Kleinfamilien wurden als Wurzel alles Bösen angesehen. Allerdings kann Jeanne ihre Gefühle für den 16-jährigen Jean nur schwer zurückhalten. Der Regelbruch nagt an ihrem Gewissen und bringt sie dazu die Kommune immer mehr zu hinterfragen. Vor allem weil das Leben unter dem autoritären Anführer Otto immer schwieriger wird. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Servus Papa - See you in Hell" auf einen Blick

Bei: Arte

Von: Christopher Roth

Mit: Clemens Schick, Aenne Schwarz, Jana McKinnon, Hanns Zischler, Ina Paule Klink, Steffen Wink, Julia Hummer, Patrick Schorn, Jeanne Tremsal, Stefanie Früchtenicht, Anne-Marie Lux, Julia Anna Grob, Helene Hegemann, Leo Altaras, Silva Bieler, Miriam Schiweck, Rebecca Sickmüller, Gisela Höhne, Arsseni Bultmann, Angela Scherz, Dirk von Lowtzow, Joshua Biesenthal, Jeronimo Hahn, Anselm Haderer, Michael Stöppler, Jonathan Peller, Noemi Nicolaisen, Daniel Mühe, Milan Wink und Antonis Antoniadis

Drehbuch: Christopher Roth und Jeanne Tremsal

Kamera: Konstantin Minnich und Lydia Richter

Musik Cosimo Flohr

Genre: Drama und Krimi

Produktionsjahr: 2022

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Servus Papa, See You in Hell"

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.