oder

"Wirtschaft in Gefahr - wo bleibt der Wasserstoff?" bei ARD verpasst?: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Dienstag (24.09.2024) lief der Dokumentation "Wirtschaft in Gefahr - wo bleibt der Wasserstoff?" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei ARD verpasst, wollen "Wirtschaft in Gefahr - wo bleibt der Wasserstoff?" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ARD in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Wirtschaft in Gefahr - wo bleibt der Wasserstoff?" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Der Film analysiert den Einsatz von grünem Wasserstoff zur Erreichung der deutschen Klimaziele. Lena Ganschow untersucht die langsame Entwicklung der Wasserstofftechnologie, den Bedarf an Importen und die Notwendigkeit einer leistungsfähigen Infrastruktur. Professor Quaschning befasst sich mit der Verteilung und dem Nutzen von Wasserstoff für die private Energieversorgung. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Wirtschaft in Gefahr - wo bleibt der Wasserstoff?" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: ARD

Produktionsjahr: 2024

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.