oder

"Die Schäferin" bei ARD im Live-Stream und TV: TV-Tipp bei ARD - Film von Dagmar Damek am 22.09.2024

Heute, am 22.09.2024, läuft "Die Schäferin" im Fernsehen. Alle Infos zum TV-Ereignis lesen Sie hier: Gibt es einen Live-Stream online? Wird es eine Wiederholung geben? Das lesen Sie ebenso hier! Sie sollten pünktlich um 14:03 Uhr bei ARD einschalten, denn da wird der Film von Dagmar Damek ausgestrahlt. Für alle, die eher im Internet fernsehen: ARD bietet online auch einen Live-Stream an.

"Die Schäferin" heute im Livestream und TV: Darum geht es in dem Film von Dagmar Damek

Seit einem Jahr bemüht sich Juristin Svea erfolglos um einen Job. Da eröffnet ihr ein Anruf aus der Heimat eine unverhoffte Alternative: Ute, eine Schulfreundin, sucht für ihren erkrankten Onkel jemanden, der sich um seine Schafherde kümmert. Svea hat vor ihrem Studium eine Schäfer-Ausbildung absolviert und stellt sich der Herausforderung. In der Rhön trifft sie überraschend auf ihre Jugendliebe Hannes, der hier als Tierarzt arbeitet. Die beiden entdecken die alten Gefühle wieder und stürzen sich in eine leidenschaftliche Affäre. Doch Hannes ist mit Ute verheiratet und Vater einer Tochter.

Wiederholung von "Die Schäferin" online in der ARD-Mediathek Das Erste und im TV

Sie werden "Die Schäferin" heute um 14:03 Uhr nicht sehen können? Schauen Sie doch einfach mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV wird es bei ARD vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen.

"Die Schäferin": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Von: Dagmar Damek

Mit: Stefanie Stappenbeck, Hans Werner Meyer, Katja Studt, Anna Willecke, Michael König, Petra Kleinert, Wolfgang Packhäuser, Heinrich Giskes, Arved Birnbaum und Andreas Birkner

Am: 22.09.2024

Bei: ARD

Originaltitel: Die Schäferin

Drehbuch: Dagmar Damek und Manfred Kosmann

Kamera: Johannes Geyer

Musik: Jens Langbein und Robert Schulte-Hemming

Genre: Drama, Heimat und Romantik/Liebe

Länge: 87 Minuten (Von 14:03 bis 15:30 Uhr)

Produktionsjahr: 2011

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.