Am Samstag (29.03.2025) lief "Wolfsland" im TV. Sie haben den Streifen nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen erfahren Sie hier.
Sie haben den Film "Die traurigen Schwestern" von Hannu Salonen um 21:45 Uhr im TV verpasst, wollen "Wolfsland" aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ARD in der nächsten Zeit nicht geben.
"Wolfsland" im TV: Darum geht es in "Die traurigen Schwestern"
Polizeiobermeister Raaben liegt tot auf dem Parkplatz am Berzdorfer See. Offenbar wurde er gezielt und mehrfach von einem Auto überfahren. Für Viola Delbrück ein doppelt komplizierter Fall, weil Kollege Butsch auch zwei Monate nachdem er bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde noch nicht wieder auf dem Damm ist. Er interessiert sich für nichts und hat seinen kämpferischen Esprit vollkommen verloren. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Wolfsland" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Hannu Salonen
Mit: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Anna Bachmann, Christian Erdmann, Stephanie Amarell, Lilli Salonen, Elli Ida Salonen, Jan Dose, Stephan Grossmann und Till Wonka
Drehbuch: Sönke Lars Neuwöhner und Sven Poser
Kamera: Christoph Chassée
Musik Andreas Weidinger
Genre: Drama und Krimi
Produktionsjahr: 2021
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Wolfsland"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Wolfsland" können Sie hier anschauen: