oder

"Die Kinder meines Bruders" bei ARD: Die Wiederholung online und im TV

Am Samstag (21.09.2024) lief "Die Kinder meines Bruders" im TV. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 15:30 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Ingo Rasper zu sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Die Kinder meines Bruders" im TV: Darum geht es in dem Drama

Eric führt ein unbeschwertes Leben in Berlin. Familie, Bindung und Verantwortung sind Fremdwörter für ihn. Als er vom Tod seines Bruders Christoph erfährt, der als Milchbauer in Sachsen-Anhalt lebte, will Eric den insolventen Hof schnellstmöglich abwickeln. Als er jedoch erkennt, dass das Preisdumping der Milchkartelle seinen Bruder in den Tod trieb, sagt er den Großmolkereien den Kampf an. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Kinder meines Bruders" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Ingo Rasper

Mit: David Rott, Max Hegewald, Anna Thalbach, Carmen-Maja Antoni, Axel Werner, Roman Knizka, Cosima Schroeder, Uwe Dag Berlin, Eva Löbau, Moritz Berg, Manfred Möck, Patrick von Blume, David Bredin, Nadine Wrietz, Teresa Harder und Bernhard Conrad

Drehbuch: Robert von Thayenthal und Josephine von Thayenthal

Kamera: Johannes Louis

Musik Martin Probst

Genre: Verschiedenes und Drama

Produktionsjahr: 2016

Originaltitel: "Die Kinder meines Bruders"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.