Am Dienstag (08.10.2024) lief "Katharina Tempel" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Film "Was wir fürchten" von Jens Wischnewski um 14:15 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber unbedingt sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Katharina Tempel" im TV: Darum geht es in "Was wir fürchten"
Kriminalkommissarin Katharina wird an ihrem Therapietag zu einem Einsatz wegen eines flüchtigen Mordverdächtigen gerufen. Der Verdächtige steht im Zusammenhang mit dem ungeklärten Tod einer Lehrerin. Bei den Ermittlungen deckt Katharina zusammen mit ihrem Kollegen einen folgenschweren Fehler auf, der die berufliche Partnerschaft belastet und die Fälle neu verknüpft. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Katharina Tempel" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Was wir fürchten" auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Jens Wischnewski
Mit: Franziska Hartmann, Stephan Szasz, Florian Stetter, Davina Donaldson, Hanife Sylejmani, Petra Zieser, Michel Hoppe, Luis Pintsch, Phenix Kühnert und Junis Marlon
Drehbuch: Elke Rössler
Kamera: Morten Søborg
Musik Hannah von Hübbenet
Genre: Krimi
Produktionsjahr: 2024
Originaltitel: "Katharina Tempel II - Was wir fürchten"
Untertitel: Ja
In HD: Ja