oder

"Wäldern" bei ARD verpasst?: Wiederholung von Folge 2, Staffel 1 online und im TV

Am Freitag (20.09.2024) lief eine weitere Episode der Krimireihe "Wäldern" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung im Netz und im TV. Alles zu "Wäldern" finden Sie hier.

Sie haben die Krimireihe bei ARD verpasst und wollen die Episode 2 aus Staffel 1 ("Das Böse in den Spiegeln") aber trotzdem noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Wäldern" im TV: Darum geht es in "Das Böse in den Spiegeln"

Lara ist noch immer auf der Suche nach ihrer von der Polizei für tot erklärten Nichte Magda. Zugleich ist sie in Wäldern zu einer Detektivin des Unerklärbaren geworden. Sie wird von Jochen Rust (Moritz Führmann) angesprochen, dessen Tochter Merle (Tilda Jenkins) seit der Flut im Ahrtal verschwunden ist. Während seine Frau Verena (Judith Bohle) sie für tot erklären möchte, ist er sicher, dass Merle lebt und bittet Lara um Hilfe. Die ist bei allem Mitgefühl zunächst überfordert. Doch dann taucht Merle aus dem Nichts wieder auf, steht triefend nass im Garten der Eltern. Das Mädchen ist wie ausgewechselt. Sie spricht liebevolle Worte, bewegt sich aber wie ferngesteuert durch ihr früheres Zuhause. Auch Laras Adoptivschwester Greta (Narges Rashidi) scheint verwoben mit den rätselhaften Geschehnissen rund um Wäldern. Lara, Dorothea und Rudolf sind dem Rätsel, wo sich Merle die letzten zwei Jahre befunden hat, auf der Spur. Eine spannende Suche zwischen den Welten beginnt ? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Wäldern" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Das Böse in den Spiegeln" auf einen Blick

Folge: 2 / Staffel 1 ("Das Böse in den Spiegeln")

Bei: ARD

Mit: Rosalie Thomass, Sabine Vitua, Peter Franke, Narges Rashidi, Tanja Schleiff, Ralf Drexler, Max Bretschneider, Mark Zak, Julika Jenkins und Peter Fieseler

Produktionsjahr: 2024

Länge: 90 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.