oder
Das reinste Vergnügen
Das reinste Vergnügen
© 24 Bilder

"Das reinste Vergnügen" bei MDR verpasst?: Der Spielfilm von Renee Webster als Wiederholung

Am Montag (16.09.2024) lief "Das reinste Vergnügen" im Fernsehen. Sie haben den Streifen verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Renee Webster um 23:10 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber auf jeden Fall sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Das reinste Vergnügen" im TV: Darum geht es in der Dramedy

Gina hat gerade ihren Job verloren und auch ihre Ehe mit Adrian lief schon besser. An ihrem Geburtstag klingelt der Stripper Tom an ihrer Tür - bereit, jeden ihrer Wünsche zu erfüllen. Der Geburtstagsscherz ihrer Freundinnen wird zur Geschäftsidee: Gina verwandelt ein Team maskuliner Umzugshelfer in eine sexy Reinigungstruppe. Die zumeist weiblichen Kunden wollen viel mehr als nur ein sauberes Haus. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Das reinste Vergnügen" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Renee Webster

Mit: Sally Phillips, Erik Thomson, Tasma Walton, Cameron Daddo, Alexander England, Ryan Johnson, Caroline Brazier, Oliver Wenn, Josh Thomson, Hayley McElhinney und Asher Yasbincek

Kamera: Ben Nott

Musik Guy Gross

Genre: Drama und Humor

Produktionsjahr: 2022

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "How to Please a Woman"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Den Trailer zu "Das reinste Vergnügen" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.