oder

"Die Hunde der Mächtigen - und eine Katze" bei Arte: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokumentation "Die Hunde der Mächtigen - und eine Katze" vom Montag (30.09.2024) schauen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Die Hunde der Mächtigen - und eine Katze" bei Arte nicht schauen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Die Hunde der Mächtigen - und eine Katze" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Sie sind die heimlichen Hauptdarsteller der Weltgeschichte: Hunde, die an der Seite mächtiger Herrchen und Frauchen selbst berühmt wurden. Ein Vierbeiner kann, je nach Kalkül, seinen Menschen sympathisch oder bedrohlich wirken lassen. Wladimir Putin setzte seine Labrador-Retriever-Hündin Konni dazu ein, Angela Merkel, die Angst vor Hunden hat, bei einem Besuch im Kreml einzuschüchtern. Nur in England müssen sich die Premierminister an einen Kater gewöhnen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Hunde der Mächtigen - und eine Katze" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2023

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.