oder

"Staatsballett Berlin: Bovary" bei Arte: Wiederholung des Balletts online und im TV

Wo und wann Sie die Wiederholung der Ballett-Sendung "Staatsballett Berlin: Bovary" vom Sonntag (08.09.2024) schauen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Bovary" bei Arte verpasst haben: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte vorerst leider nicht geben.

"Staatsballett Berlin: Bovary" im TV: Darum geht es in "Tanzstück von Christian Spuck"

Gustave Flauberts Roman Madame Bovary erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die mehr vom Leben will als das erstickende Provinzdasein an der Seite ihres ambitionslosen Ehemanns. Der Choreograph Christian Spuck stellt diese Außenseiterfigur in seinem neuen Tanzstück in den Mittelpunkt. Weronika Frodyma verkörpert die Rolle der Emma Bovary mit großer Intensität und Darstellungskraft. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und in "Staatsballett Berlin: Bovary" auf einen Blick

Thema: Ballett

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2023

Länge: 115 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.