oder

"Das älteste Schlachtfeld Europas" bei Arte: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Samstag (07.09.2024) lief der Dokumentation "Das älteste Schlachtfeld Europas" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei Arte verpasst, wollen "Das älteste Schlachtfeld Europas" aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Das älteste Schlachtfeld Europas" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

1996 wurden im Tollensetal in Mecklenburg-Vorpommern tausende Schädel-, Knochen- und Waffenfragmente gefunden. Die meisten tragen Spuren extremer Gewalt und konnten auf eine Schlacht um 1300 vor Christus datiert werden. Vor dem Hintergrund umfangreicher forensischer Untersuchungen zeichnet die Dokumentation dieses historisch einmalige Ereignis nach, das bahnbrechende neue Erkenntnisse liefert. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Das älteste Schlachtfeld Europas": Alle und Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2024

Länge: 90 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.