oder

"Die IRA und die Entführung von Thomas Niedermayer" bei Arte verpasst?: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Sonntag (29.09.2024) lief "Die IRA und die Entführung von Thomas Niedermayer" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben "The Killing of Thomas Niedermayer" verpasst, wollen die Ausgabe aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei Arte vorerst nicht geben.

"Die IRA und die Entführung von Thomas Niedermayer" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Im Dezember 1973 wurde der Direktor des Grundig-Werks in Nordirland Thomas Niedermayer von einem ehemaligen Mitarbeiter entführt: Brian Keenan gehörte zu den einflussreichsten Personen der IRA. Ursprünglich war geplant, den Manager als Druckmittel einzusetzen, doch der Familienvater wurde laut Aussagen von Tatbeteiligten beim Versuch getötet, seinen Bewachern zu entkommen. Niedermayers Enkelinnen Tanya und Rachel wussten lange nichts von dieser Tragödie. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Die IRA und die Entführung von Thomas Niedermayer" im TV auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2023

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.