oder

"Mensch Mutter" bei ARD verpasst?: Wiederholung online und im TV

Am 03.09.2024 (Dienstag) zeigte ARD den Spielfilm "Mensch Mutter" von Florian Gärtner im TV. Wann und wo der Spielfilm noch einmal gezeigt wird, ob nur online oder auch im TV, lesen Sie hier.

Sie haben den Film von Florian Gärtner um 01:50 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen "Mensch Mutter" aber dennoch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ARD in der nächsten Zeit nicht geben.

"Mensch Mutter" im TV: Darum geht es in der Tragikomödie

Gerade erst musste die sympathische Lektorin Vreni die Trennung von ihrem Mann verwinden, da erleidet ihre Mutter Hilde einen Schlaganfall - und muss nun bis auf Weiteres bei ihrer Tochter einziehen. Fortan mischt die ältere Dame sich ungefragt in sämtliche Lebensbereiche ihrer Tochter ein. Vom Beruf bis zur Liebe: Zu allem hat Hilde eine Meinung. Es dauert nicht lange, bis es zwischen der melancholischen Vreni und ihrer dominanten Mutter zu Spannungen kommt. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Mensch Mutter" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Florian Gärtner

Mit: Suzanne von Borsody, Rosemarie Fendel, Jan Gregor Kremp, André Emanuel Kaminski, Tina Ruland, André Kaminski, Stefan Jürgens, Horst Günter Marx, Petra Berndt, Heidy Forster und Martin Halm

Drehbuch: Florian Gärtner und Sabine Holtgreve

Kamera: Nathalie Wiedemann

Musik Mark Polscher

Genre: Drama und Humor

Produktionsjahr: 2003

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Mensch Mutter"

Untertitel: Ja

In HD: Ja


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.