oder

"20 Tage in Mariupol" bei 3sat: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Montag (02.09.2024) lief "20 Tage in Mariupol" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat nicht schauen können, möchten "20 Tage in Mariupol" aber definitiv noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"20 Tage in Mariupol" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Ein ukrainisches AP-Journalisten-Team um den Pulitzer-Preisträger Mstyslav Chernov dokumentiert die Belagerung von Mariupol und die Gräueltaten der russischen Invasoren. Die Reporter halten Kriegsbilder fest, darunter das Leid der Zivilbevölkerung, Massengräber und die Bombardierung einer Entbindungsklinik. Gezeigt werden auch die Auswirkungen des Russland-Ukraine-Krieges auf die Presseagentur AP. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"20 Tage in Mariupol" im TV: Alle Infos und auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2023

Länge: 100 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.