oder
Die Unschärferelation der Liebe
Die Unschärferelation der Liebe
© X Verleih

"Die Unschärferelation der Liebe" bei ARD: Wiederholung online und im TV

Am 29.08.2024 (Donnerstag) zeigte ARD den Spielfilm "Die Unschärferelation der Liebe" von Lars Kraume im TV. Wann und wo der Spielfilm noch einmal gezeigt wird, ob nur im Internet oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 00:15 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Lars Kraume zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Die Unschärferelation der Liebe" im TV: Darum geht es in der Komödie

Greta (Caroline Peters) ist eine notorisch lügende Schulsekretärin und nebenbei laut, spontan und unberechenbar. Alexander (Burghart Klaußner) ist ein pleitegehender Metzger, nebenbei Musikliebhaber und verkappter Intellektueller, der stets auf seine strikte Ordnung bedacht ist. An einer Bushaltestelle küsst sie ihn in den Nacken, völlig unvermittelt, einfach so. Eine Verwechslung. Oder steckt doch ein Plan dahinter? Auf alle Fälle ist es der Anfang einer elektrisierenden Liebesgeschichte, mit der beide noch fünf Minuten zuvor nicht gerechnet haben. Und so sehr sich Alexander auch sträuben mag - einer Naturgewalt wie Greta kann man sich nicht entziehen. Die unausweichliche Erkenntnis: Liebe ist immer eine Chance, mit der wir alle rechnen sollten. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Die Unschärferelation der Liebe" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Lars Kraume

Mit: Caroline Peters, Burghart Klaußner und Carmen-Maja Antoni

Drehbuch: Lars Kraume, Simon Stephens, Dorothee Schön und Anna Ditges

Kamera: Jens Harant

Genre: Drama und Humor

Produktionsjahr: 2023

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Die Unschärferelation der Liebe"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Den Trailer zu "Die Unschärferelation der Liebe" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.