oder

"Wut. Eine Reportage aus dem zornigen Osten" nochmal sehen: Wiederholung der Reportage im TV und online

Wo und wann Sie die Wiederholung der Reportage "Wut. Eine Reportage aus dem zornigen Osten" vom Donnerstag (22.08.2024) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben "Wut Eine Reportage aus dem zornigen Osten" verpasst, wollen die Sendung aber definitiv noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Wut. Eine Reportage aus dem zornigen Osten" im TV: Darum geht es in der Reportage

Es brodelt im Land, nicht nur, aber vor allem im Osten. Die Europawahl hat es bestätigt. Woher kommt diese Wut? Dieser Film hört den Menschen zu: den Montags-Demonstranten und denen, die gegen Rechts auf die Straße gehen. Aber auch denen, die ihre Meinung nur in der Wahlkabine äußern. Was alle eint, ist Wut: auf "die da oben", auf die Migration, den Ukraine-Krieg, die Energiepolitik, auf die AfD, aufeinander. Diese Reise durch den zornigen Osten wirft einen schonungslosen Blick auf die Stimmung im Land. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Wut. Eine Reportage aus dem zornigen Osten" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Reportage

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2024

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.