Am Montag (19.08.2024) lief "The Big Sick" im Fernsehen. Sie haben den Film nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Michael Showalter um 00:05 Uhr verpasst, wollen den Film aber unbedingt sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD vorerst nicht geben.
"The Big Sick" im TV: Darum geht es in der Romantikkomödie
Kumail Nanjiani (spielt sich selbst) ist der Sohn pakistanischer Einwanderer in Chicago. Weil seine schiitischen Eltern sehr traditionsbewusst sind, stößt ihnen Kumails Wunschtraum, ein Stand-up-Comedian zu werden, bitter auf. Was würde sie erst dazu sagen, dass er sich in die sympathische Emily verliebt? - Eine wahre Story: Kumail, der Studienabschlüsse in Informatik und Philosophie hat, und Emily sind heute verheiratet. Sie schrieben das Drehbuch, das 2018 für den Drehbuch-Oscar nominiert war. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "The Big Sick" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Michael Showalter
Mit: Zoe Kazan, Kumail Nanjiani, Holly Hunter, Ray Romano, Anupam Kher, Zenobia Shroff, Adeel Akhtar, Bo Burnham, Aidy Bryant und Kurt Braunohler
Drehbuch: Emily V. Gordon und Kumail Nanjiani
Kamera: Brian Burgoyne
Musik Michael Andrews
Genre: Drama, Humor und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2017
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "The Big Sick"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "The Big Sick" können Sie hier anschauen: