oder

"Radsport: Tour de France der Damen" nochmal sehen: Wiederholung des Radsports online und im TV

Am Dienstag (13.08.2024) lief "Radsport: Tour de France der Damen" im TV. Wann und wo Sie die Radsport-Sendung als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei ARD verpasst, wollen "Radsport: Tour de France der Damen" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ARD vorerst nicht geben.

"Radsport: Tour de France der Damen" im TV: Darum geht es in "2. Etappe: Dordrecht - Rotterdam"

Zwei Teilstücke an einem Tag - das gab es bei den Herren zuletzt 1991. Ehe sich die Damen auf das Zeitfahrrad schwingen, jagt Lorena Wiebes das Gelbe Trikot. Die Niederländerin war 2022 die Erste, die es sich bei der Tour überstreifen durfte, als sie den Sprint auf den Champs-Élysées gewann. In diesem Jahr glänzte die 25-Jährige beim RideLondon Classique, wo sie alle drei Etappen für sich entschied. Außerdem gewann sie zum vierten Mal den Scheldeprijs. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Radsport: Tour de France der Damen" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Radsport

Bei: ARD

Mit: Stephanie Müller-Spirra

Produktionsjahr: 2024

Länge: 125 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.