oder

"Geheimdienste im Kalten Krieg" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Dienstag (30.07.2024) lief der Dokumentation "Geheimdienste im Kalten Krieg" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Dokumentation bei Arte verpasst haben, die Folge 2 ("Verrat") aber auf jeden Fall sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Geheimdienste im Kalten Krieg" im TV: Darum geht es in "Verrat"

Mit Hilfe des sowjetischen Doppelagenten Gordijewski erkannten die Briten das Potenzial des Kreml-Aufsteigers Michail Gorbatschow. Er konnte als möglicher Reformer bald an der Spitze des sowjetischen Machtapparates stehen und eine Verbesserung der Ost-West-Beziehungen herbeiführen. Doch die Schritte in Richtung Diplomatie wurden durch die Machenschaften anderer Spione bedroht. Derweil wurde der Leiter der CIA-Abteilung "Spionageabwehr UdSSR" aus Habgier zum Landesverräter. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Geheimdienste im Kalten Krieg" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 2 ("Verrat")

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2023

Länge: 55 Minuten

In HD: Ja

Alle Sendetermine von "Geheimdienste im Kalten Krieg" im Fernsehen

Wann und wo Sie andere Folgen von "Geheimdienste im Kalten Krieg" schauen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Verrat 0 12.08.2024 09:50 Uhr Arte 55 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.