oder
Miyama, Kyoto Prefecture
Miyama, Kyoto Prefecture
© Real Fiction

"Miyama, Kyoto Prefecture" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Miyama, Kyoto Prefecture" vom Montag (29.07.2024) sehen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Miyama, Kyoto Prefecture" bei Arte verpasst haben: Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Miyama, Kyoto Prefecture" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Ein Porträt der Dorfgemeinschaft von Miyama nördlich von Kyoto, zu der auch der deutsche Shakuhachi-Musiker Uwe Walter gehört. Dabei wird eine Welt abgebildet, in der Tradition und Moderne verwoben miteinander existieren. Die Aufnahmen zeigen eine junge Familie, die von der Geflügelzucht lebt, einen Jäger, einen jungen Städter, der sein Handwerk lehrt, aber auch Alte, die ein genügsames Leben führen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und in "Miyama, Kyoto Prefecture" auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2022

Länge: 100 Minuten

In HD: Ja

Den Trailer zu "Miyama, Kyoto Prefecture" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.