oder

"Jetzt Harris gegen Trump?" nochmal sehen: Wiederholung des Politikerporträts im TV und online

Wo und wann Sie die Wiederholung des Politikerporträts "Jetzt Harris gegen Trump?" vom Sonntag (28.07.2024) sehen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei ARD nicht sehen können, wollen "Jetzt Harris gegen Trump?" aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Jetzt Harris gegen Trump?" im TV: Darum geht es in "Der Neustart der US-Demokraten"

Am 21. Juli teilt Joe Biden der Öffentlichkeit mit, dass er seine Kandidatur um eine zweite Amtszeit zurückzieht und sich nur noch auf seine Rolle als Präsident konzentrieren will. Das ist der Wendepunkt im Wahlkampf der US-Demokraten, die sich jetzt in einer nie gekannten Situation befinden: Sie müssen in Rekordzeit einen neuen Kandidaten oder eine neue Kandidatin in Stellung bringen, um die Chancen auf den Wahlsieg im November wieder zu verbessern. Alle Augen richten sich jetzt auf Vizepräsidentin Kamala Harris, die Joe Biden als neue Kandidatin vorgeschlagen hat. Kann sie den Neustart des Wahlkampfs einleiten? Wie geht es jetzt weiter? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Jetzt Harris gegen Trump?" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Politikerporträt

Bei: ARD

Produktionsjahr: 2024

Länge: 35 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.