oder

"Wie man Prinzessinnen weckt" bei MDR verpasst?: Der Spielfilm von Václav Vorlícek als Wiederholung

Am Sonntag (28.07.2024) wurde "Wie man Prinzessinnen weckt" von Václav Vorlícek im Fernsehen gezeigt. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.

Sie haben den Film von Václav Vorlícek um 16:35 Uhr verpasst, wollen den Film aber unbedingt sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Wie man Prinzessinnen weckt" im TV: Darum geht es in dem Märchenfilm

Als dem Herrscherpaar des Rosenkönigreichs eine Tochter geboren wird, ist die Freude groß. Doch das Glück wird von einer bösen Voraussage überschattet. Melanie, Schwester der Königin und eigentliche Thronerbin, prophezeit: An ihrem 17. Geburtstag wird sich Rosa, so wurde das neugeborene Kind genannt, an einem spitzen Gegenstand stechen, und das ganze Schloss wird in einen tiefen Schlaf sinken. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Wie man Prinzessinnen weckt" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Václav Vorlícek

Mit: Marie Horáková, Jan Hrusínsky, Vladimír Mensík, Jirí Sovák, Milena Dvorská, Franti?ek Filipovsky, Oldrich Velen, Stella Zázvorková, Jan Kraus und Milos Vavruska

Drehbuch: Bohumila Zelenková

Kamera: Frantisek Uldrich

Musik Karel Svoboda

Genre: Verschiedenes, Abenteuer, Fantasy, Humor und Filme

Produktionsjahr: 1977

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Jak se budí princezny"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.