oder

"Der Gehirnchirurg - Operieren im Rollstuhl" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Sonntag (21.07.2024) lief "Der Gehirnchirurg - Operieren im Rollstuhl" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Dokumentation bei MDR verpasst und wollen die Episode 120 aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Der Gehirnchirurg - Operieren im Rollstuhl" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Thomas Kapapa rettet Menschenleben. Als Neurochirurg am Universitätsklinikum Ulm entfernt er bösartige Gehirntumore oder lebensgefährliche Gefäßmissbildungen. Er befreit Patienten mit Bandscheibenvorfällen von lähmenden Schmerzen. Jeder Patient, jede Operation ist eine neue Herausforderung. Dabei weiß der Arzt selbst, was es heißt, Patient zu sein. Thomas Kapapa sitzt seit seiner Kindheit im Rollstuhl. (SWR). (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Der Gehirnchirurg - Operieren im Rollstuhl" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 120

Thema: Dokumentation

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2019

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.