oder

"Epidemien in freier Wildbahn" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Samstag (20.07.2024) lief der Dokumentation "Epidemien in freier Wildbahn" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Epidémies sauvages: Les animaux face à la contamination" bei Arte verpasst haben: Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Epidemien in freier Wildbahn" im TV: Darum geht es in "Wie Tiere mit Seuchen umgehen"

Wildtiere werden immer wieder mit mehr oder weniger folgenschweren Epidemien konfrontiert. Eine tote Antilope im Regenwald der Elfenbeinküste bildet den Ausgangspunkt für eine Ermittlung von den Steppen Zentralasiens über die Nordsee bis in den westafrikanischen Regenwald. Beleuchtet werden dabei die Interaktionen zwischen Wildtieren und Krankheitserregern in der Natur. Die Dokumentation folgt einer Untersuchung in Echtzeit im Taï-Nationalpark im Südwesten der Elfenbeinküste. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Epidemien in freier Wildbahn" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2023

Länge: 55 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.