oder

"Nicht so schnell, mein Junge" nochmal sehen: Wiederholung online und im TV

Am 13.08.2024 (Dienstag) zeigte Arte den Spielfilm "Nicht so schnell, mein Junge" von Charles Walters im TV. Wann und wo der Spielfilm noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur im Netz oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.

Sie haben den Film von Charles Walters um 15:55 Uhr verpasst, wollen den Film aber definitiv sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Nicht so schnell, mein Junge" im TV: Darum geht es in der Komödie

Tokio, 1964: Angekommen in der japanischen Hauptstadt muss der britische Geschäftsmann William Rutland feststellen, dass wegen der Olympischen Spiele alle Hotelzimmer belegt sind. Auf seiner Suche stößt er in der britischen Botschaft auf ein Angebot: Die junge Christine Easton sucht eine Mitbewohnerin für ihre Wohnung. Nach einigen Überredungsversuchen entscheidet sich Easton für Rutland. Kurz darauf lernt der Brite den amerikanischen Sportler Steve Davis kennen, der ebenfalls auf der Suche nach einer Unterkunft ist. Schließlich bietet ihm Rutland an, sein Zimmer mit ihm zu teilen, und die beiden Männer versuchen, Christine ebenfalls von dieser Idee zu überzeugen. Als sie endlich einverstanden ist, leben die drei gemeinsam in der Wohnung in Tokio und Rutland beginnt damit, seine beiden jungen Mitbewohner miteinander zu verkuppeln. "Nicht so schnell, mein Junge" (1966) - eine amerikanische Komödie von Charles Walters mit Cary Grant und Samantha Eggar. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Nicht so schnell, mein Junge" auf einen Blick

Bei: Arte

Von: Charles Walters

Mit: Cary Grant, Samantha Eggar, Jim Hutton, John Standing, Miiko Taka, Ted Hartley, Ben Astar, George Takei, Teru Shimada, Lois Kiuchi und C.K. Yang

Drehbuch: Robert Russell, Frank Ross, Sol Saks und Garson Kanin

Kamera: Harry Stradling, Harry Stradling Jr. und Harry Stradling Sr.

Musik Quincy Jones

Genre: Humor

Produktionsjahr: 1966

Originaltitel: "Walk, Don?t Run"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.