Am Dienstag (09.07.2024) lief "Vater hoch vier - Jetzt erst recht!" im TV. Sie haben den Streifen nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von Claus Bjerre um 11:40 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv sehen? Hier könnte die KiKa-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei KiKa im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Vater hoch vier - Jetzt erst recht!" im TV: Darum geht es in der Komödie
Bei einem Skateboardwettbewerb, an dem Ole teilnimmt, wird Pa das Portemonnaie gestohlen. Alles wäre nicht so schlimm, wenn sich in diesem Portemonnaie nicht der Totoschein seiner Tippgemeinschaft in der Firma befinden würde, der gerade als Hauptgewinn gezogen wurde. Der Verlust des Portemonnaies mit dem Gewinn-Schein ist also eine Katastrophe für Pa. Wie soll er es den anderen sagen? (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Vater hoch vier - Jetzt erst recht!" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: KiKa
Von: Claus Bjerre
Mit: Niels Olsen, Jakob Wilhjelm Poulsen, Jess Ingerslev, Cecilie Meiniche, Kathrine Bremerskov Kaysen, Sidse Mickelborg, Søren Bregendal, Kasper Ruwai Berg Kesje, William Sehested Høeg und Emma Sehested Høeg
Drehbuch: Claus Bjerre, Lars Detlefsen, Thomas Glud und Jacob Tingleff
Kamera: Mads Thomsen
Musik Jeppe Kaas
Genre: Verschiedenes und Humor
Produktionsjahr: 2008
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Far til fire - pa hjemmebane"
Untertitel: Ja