oder

"Treffen sich zwei" bei ZDF: Der Spielfilm von Ulrike von Ribbeck als Wiederholung

Am Dienstag (09.07.2024) lief "Treffen sich zwei" im TV. Sie haben den Streifen nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen erfahren Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Ulrike von Ribbeck um 00:00 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen "Treffen sich zwei" aber dennoch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ZDF in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Treffen sich zwei" im TV: Darum geht es in der Liebeskomödie

Kurz vor ihrem 35. Geburtstag wird Senta von Rainer verlassen. Er bekommt mit einer anderen Frau ein Kind. Zwischen Selbstmord- und Mordgelüsten schwört sie, ihr Leben zu ändern. Sie will endlich in der Galerie kündigen, wo sie schon lange freudlos arbeitet. Und sie will sich von den Männern lossagen. Ausgerechnet jetzt begegnet sie Thomas in der Kneipe um die Ecke und verliebt sich. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Treffen sich zwei" auf einen Blick

Bei: ZDF

Von: Ulrike von Ribbeck

Mit: Nicolette Krebitz, Clemens Schick, Franziska Weisz, Niels Bruno Schmidt, Daniel Zillmann, Luise Wolfram, Reza Brojerdi, Türkiz Talay, Isabelle Redfern und Ariella Hirshfeld

Drehbuch: Ulrike von Ribbeck und Ruth Rehmet

Kamera: Kolja Raschke

Musik Daniel Hoffknecht und Gary Marlowe

Genre: Humor und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2016

FSK: Ab 0 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Treffen sich zwei"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.