oder

"Camping, Camping" bei MDR verpasst?: Der Spielfilm von Klaus Gendries als Wiederholung

Am Samstag (06.07.2024) lief "Camping, Camping" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen erfahren Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 00:40 Uhr bei MDR einzuschalten, um den Film von Klaus Gendries zu schauen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Camping, Camping" im TV: Darum geht es in der Komödie

Der vollbepackte Trabi rollt Richtung Ostsee, und Familienvater Detlef ist ausnahmsweise mal in blendender Stimmung. Er hat nämlich mit seinem Kumpel Alfred ausgemacht, sich alsbald mit einem dringenden Telegramm gegenseitig aus dem Ferienort zurückzubeordern. Aber als die beiden dann abenteuerlustig im Dschungel der Großstadt auf die Pirsch gehen, erleben sie eine Pleite nach der anderen. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Camping, Camping" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Klaus Gendries

Mit: Ursula Karusseit, Dieter Franke, Sybille Winkler, Henry Hübchen, Rolf Ludwig, Wolfgang Greese, Hildegard Alex, Frank Penzold, Katharina Rothärmel, Clarissa Freistedt und Gertraud Last

Drehbuch: Klaus Poche und Klaus Gendries

Kamera: Eberhard Borkmann

Musik Günther Fischer

Genre: Drama und Humor

Produktionsjahr: 1977

FSK: Ab 0 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Camping-Camping"

Untertitel: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.