oder

"Bericht vom Parteitag der AfD" nochmal sehen: Wiederholung des Berichts online und im TV

Am Montag (01.07.2024) lief "Bericht vom Parteitag der AfD" im Fernsehen. Wann und wo Sie den Bericht als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei ARD nicht sehen können, wollen "Bericht vom Parteitag der AfD" aber definitiv noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Bericht vom Parteitag der AfD" im TV: Darum geht es in dem Bericht

Die Europawahl verlief für die AfD erfolgreich. Im Osten wurden sie nahezu überall stärkste Kraft und auch im Westen konnte sie zulegen. Die Stimmung in der Partei könnte also gut sein - doch der Rauswurf von Maximilian Krah aus der EU-Delegation und der Bruch mit der Fraktion "Identität und Demokratie" im Europäischen Parlament sorgen für Unmut in der AfD. Beim Bundesparteitag in Essen am kommenden Wochenende stehen nun die Neuwahlen des Bundesvorstandes an. Alice Weidel und Tino Chrupalla stellen sich der Wiederwahl als Parteivorsitzende. Als Gesprächsgast stellt sich Alice Weidel den Fragen von Martin Schmidt, Korrespondent im ARD-Hauptstadtstudio. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Bericht vom Parteitag der AfD" im TV auf einen Blick

Thema: Bericht

Bei: ARD

Mit: Martin Schmidt

Produktionsjahr: 2024

Länge: 15 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.